besonders über mich

Ich bin ein rustikales einfaches Bauernhaus - mit Liebe zum Detail eingerichteten Räumen. 
Ihr dürft es euch bei mir im Haus gemütlich machen und auch den Garten genießen. 

Es ist Zeit.

Ferien mit der Familie zu verbringen. Das einfache wieder Wert zu schätzen. Der Zeit keinen Rahmen geben. Zur Stille kommen. Gespräche entstehen lassen. Miteinander spielen anstatt Online zu sein. Den Bienen beim summen zuhören. 

Created with Sketch.

Ich bin frei von W-lan, TV und Radio
Es hat auch zwei kleine Bienenvölker die im Garten wohnen.

Raum für dich.

Mache es dir mit deiner Familie, mit deinen Freunden oder zu zweit gemütlich. Richte dich für ein paar Tage ein und genieße Haus und Garten.

Created with Sketch.

Es hat genug Raum zum entspannen, kochen, lesen, schlafen.

Im Wohnzimmer steht ein Kachelofen der von der Küche aus angefeuert werden kann und zugleich Küche, Ess- und Wohnraum erwärmt. Nimm doch einfach deine Hausschuhe gleich mit, bevor du kalte Füsse kriegst....

Einfach sein.

Einmal weg vom eigenen zu Hause sein. Das Appenzellerland erkunden mit dem eigenen Fahrrad oder zu Fuss, was immer dein Herz begehrt, sei einfach.

Created with Sketch.